Gewinnspiel {Dankeschön }


Heute habe ich endlich mal wieder ein Gewinnspiel für euch. Mein erstes/letztes ist ja auch schon wieder einige Monate her. Ich kann es gar nicht glauben, wie viele ihr mittlerweile seid und wie tatkräftig ihr mich täglich unterstützt. Es ist der Wahnsinn und die Community wächst stätig. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und jede Mail von euch und bin gespannt auf jeden Tipp oder weitere Verbesserungsvorschläge.  Nur ihr macht den Blog zu dem, was er ist. Ohne euch hätte ich wahrscheinlich nicht so eine Wahnsinns Motivation und wäre nicht so glücklich, bei allem was ich mache. Danke, Danke, Danke an euch da draussen, auch wenn wir uns nicht kennen.
Für das Gewinnspiel habe ich bei ein paar Shops angefragt, die mir dann auch netter Weise ein paar tolle Produkte für euch zur Verfügung gestellt haben. Ich möchte mich hier noch mal bei den netten Shopbesitzern von Eine-der-Guten, die wunderbarer Notiz- und Tagebücher haben, bei Sylvia vom Dawanda - Mizzies, sie hat mir diese wunderschönen Masking Tapes zugeschickt und zum Schluss Laura vom Shop Sweet-Laura die für euch ein tolles Packet voller Backsachen vorbereitet hat, bedanken. Ich hoffe, dass euch die schönen Geschenke gefallen werden und ich wünsche euch allen viel Glück beim Gewinnspiel.

Was ihr dafür tun müsst:
  • bitte sei Leser/Leserin von meinem Blog (das Gewinnspiel soll für die sein, die mich immer Unterstützen und den Blog zu dem machen, was er ist. 
  • schreib mir einen Kommentar unter diesen Post, was du an meinem Blog magst oder was ich vielleicht noch verbessern könnte. (1 Los)
  • wenn ihr wollt, könnt ihr auch ein kleines "Logo" von dem Gewinnspiel in eure Sidebar verlinken (rechts in der Sidebar einfach abspeichern) (1 weiteres Los)
  • teilt den Post bei Facebook hier (1 weiteres Los)
  • wenn ihr dann das Gewinnspiel noch in einem Post erwähnt gibts noch ein Los
Insgesamt könnt ihr dann 4 Lose ergattern und seid so im Lostopf dabei. Die Verlosung läuft bis zum 28. Februar 00:00 Uhr. Es wird dann am Schluss drei Gewinner geben, die von mir dann per random.org ausgelost werden. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne euren Lieblingsgewinn zu den Kommentaren schreiben, ich schaue dann, ob ich euch allen gerecht werden kann. 
Diese Präsentation eines Gewinnspieles habe ich übrigens bei einer anderen Bloggerin Nadine von Dreierlei Liebelei abgeschaut. Ich fand sie hat das so wunderschön gemacht und ihr Design dazu sah einfach so unglaublich schick aus. Ich hoffe, es stört euch nicht.
Und nun wünsch ich euch viel Spass und Glück beim Gewinnen. Alles Liebe, eure Sophie