Blogvorstellung {Nummer 1}


Auf Wunsch von euch, starte ich nun meine erste Blogvorstellungsaktion. Das Prinzip sollte jedem von euch glaube ich klar sein: Jeden Monat werden ein paar ausgewählte Blogs vorgestellt, die ich wunderschön finde und gern weiter verbreiten würde. Heute fangen wir an mit diesen wundervollen Blogs und ich hoffe euch gefallen sie. Hier könnt ihr euch übrigens für die Aktion bewerben oder die genauen Regeln nochmals durchlesen. 

"Mein Name ist Janine ich bin 22 Jahre alt und bin seit 2 Jahren Mama eines Jungen. Ich Liebe die Fotografie und die Natur. Mit dem bloggen habe ich während der Schwangerschaft angefangen, seit dem mehrere Blogs gehabt & nun mit Princess-Snowflake endlich da angekommen, wo ich hin wollte. Dort schreibe ich über all meine Gedanken über meinen Alltag als junge Mama und natürlich über die Photography. Nichts entspannt mich mehr als draußen Bilder zu machen."
Ich finde Janines Blog einfach hinreisend. Sie war eine der Ersten, die sich nach meinem Beitrag vorgestern für eine Blogvorstellung beworben haben und mir war sofort klar, dass ich euch ihren Blog auf alle Fälle zeigen möchte. Ich kannte sie vorher noch nicht, aber schon allein ihr Blogdesign hat mich vollends überzeugt. Sie macht hinreisende Bilder, vor allem Bilder von ihrem Sohn und der Natur, einfach wundervoll. Ihr Blog ist voll von photografischen Meisterleistungen - bei ihr können sich einige Photography-Blogger echt eine Scheibe abschneiden.

"Ich bin Melanie, 26, Physiotherapeutin. Mein Blog heißt Detailliebe und es gibt ihn nun seit 2 Monaten. In erster Linie schreibe ich über das Backen und Dekorieren, welches seit Jahren schon meine Leidenschaft ist. Zudem interessieren mich die Natur, Reisen, Fotografie und DIY\'s. Ich habe einfach sehr viel Spaß am planen, überlegen, kreativ sein und umsetzen ;) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust."
Auch Melanies Blog hat mich schon beim ersten Anblick in den Bann gezogen. Sie ist noch nicht so lange dabei und trotzdem gestaltet sie ihren Blog schon richtig Professionell  Sie hat eindeutig mehr Leser verdient, denn ihre Rezepte und Bilder sind einfach toll. Ich mag die Bilder mit ihren Hunden total und bei ihren Foodbilder läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
Melanie dir kann ich empfehlen, noch etwas mit deinem Blogdesign zu experimentieren, aber das gesamte Packet deiner Seite stimmt auf jeden Fall. Ich bin sehr froh, auf deinen Blog gestossen zu sein.

Dori von http://www.dorisdailyblog.blogspot.de/
"Ich heiße Dori und blogge auf Dori's Daily Blog. Meine Posts handeln von Rezepten, DIY und Dingen die meinen Alltag schöner machen. Ich selbst bin 25 Jahre, glücklich verheiratet und betätige mich gerne kreativ, wie zum Beispiel zeichnen, basteln oder Musik machen, aber auch das Backen und Fotografieren gehören zu meinem Hobbys. Hin und wieder zeige ich etwas davon auf meinem Blog, welches für mich wie ein öffentliches Tagebuch ist."
Auch der dritte Blog den ich euch heute zeige, ist einfach wundervoll. Dori's Day ist ein Blog mit noch viel zu wenig Aufmerksamkeit. Ihre Seite ist voll von tollen Bilder, netten Rezepten, Tipps und Tricks für zu Hause und auch ihr Blog Design gefällt mir richtig gut. Ich finde es toll, wie schöne, unbekannte Blogs man doch noch entdecken kann. Ich würde mich riesig  freuen, wenn einige von euch sie besuchen gehen und Dori deshalb einpaar Klicks mehr bekommt.