{Blogs I Love} Der Blasse Schimmer


Hei ihr Lieben, 
heute möchte ich euch einen unglaublich tollen Beautyblog und eine noch nettere Beauty Bloggerin vorstellen: Florentine von der blasse Schimmer
Sie hat einen prall gefüllten Blog über Kosmetik, Beauty, Nagellack und Co. Für uns testet Flo viele tolle Beauty Produkte und schreibt unzählige Produkttest darüber. Auf ihren Blog bin ich erst vor ein paar Wochen gestossen, als ich auf einem anderen Blog über ihren Link gestossen bin. Sie hat mir dann vor eineinhalb Wochen eine E-Mail geschrieben, nachdem ich in einem Beauty-Post erwähnt habe, dass ich momentan keine passende Foundation für meinen Hautton finde. Die nette Flo hat mich darauf also direkt angeschrieben und mich gefragt, ob ich einige ihrer BB Cremes testen möchte, die sie mir gerne zuschicken möchte. Ich war ehrlich gesagt völlig aus dem Häuschen zu beginn, eine so persönliche, offene und nette Bloggerin ist mir vorher noch nie begegnet. Nach einigen E-Mails stand dann also fest, dass Flo mir ein paar Pröbchen zuschickt und ich für die zu Inglot laufe und ihr dort auch einige Sachen zum testen besorge. 
Der Kontakt mit Flo ist einfach toll, ich freue mich jeden Tag, wenn ich eine neue E-Mail von ihr in meinem Posteingang sehe und finde die rege Unterhaltung mit ihr sehr angenehm. 


Aber nicht nur die Bloggerin hinter der Seite ist toll, auch der Blog hier gestaltet sich wunderschön. Ich mag ihr einfaches Design, ihre schönen Fotos und ihre schnicken Make Ups. Viele Beauty Blogs finde ich eintönig und langweilig, aber Flo versteht es, die Leser in ihren Bann zu nehmen. Am schönsten finde ich die unzähligen Fotos ihrer Augenmake Ups. Wie ihr wisst probiere ich mich ab und zu mal an dem ein oder anderen Augen Make Up, trotzdem könnte ich nie so wundervolle Detail Aufnahmen davon machen, sie hat meine ganze Bewunderung.
Der blasse Schimmer ist eine riessen Konkurrent für alle anderen Beauty Blogs, denn Flo überzeugt einfach durch ihre einwandfreien Beiträge, ihre schafen Fotos und ihren abwechslungsreichen Schreibstil. Ich glaube andere Beauty Schreibling könnten viel von ihr lernen und ich bin jetzt schon total verliebt: in den Blog und in die Bloggerin selber..:)

Mein Lieblingspost von ihr ist dieser. Nach diesem Tag habe ich mir einige ihrer angepriesenen Produkte gekauft.